Café, Bar, Restaurant, Hotel

Kafischnaps

SEIT 2006

Im Herzen von Zürich

Das KAFISCHNAPS ist eine Café-Bar und liegt mitten in Zürich auf der Grenze der Quartiere Wipkingen und Unterstrass. Altbewährte Beizentradition vermischt sich hier mit kosmopolitischem Lebensgefühl, Szenis teilen sich das Tischli mit Bünzlis, Kinder kriegen ihren Babyccino und auch Deine Mutter würde sich bei uns wohlfühlen. Das KAFISCHNAPS ist lokal und global zugleich: Das Café um die Ecke für die Bewohner dieses Quartiers, wo man sich mit Sonnenbrille zum Katerfrühstück trifft oder um den Feierabend einzuläuten. Und als Pension ein Hub für Menschen aus der ganzen Welt, die unsere Stadt nicht aus der Touristenperspektive, sondern von innen heraus kennenlernen wollen. 

Essen & Trinken

Was darfs denn sein? Ein Dreiminuten-Ei mit Chai? Birchermüesli mit Schümlipflümli? Brotaufstrich oder Kafi Riche? Suppe, Schale, Schorle, Stange?

Zu Café, Bar & Restaurant

Übernachten

In unserer Pension stehen fünf von Zürcher Gestaltern liebevoll eingerichtete Zimmer zur Auswahl. Das Bad ist geteilt, aber wer will denn da schon Zeit verschwenden, wenn Zürich vor der Tür wartet.

Zu den Zimmern