Café, Bar

Restaurant

Unsere Küche

Wenn ihr mal in den Garten hinter dem KAFISCHNAPS schaut und da sitzt ein in Gedanken versunkener Mann vor einem qualmenden Kasten: Das ist Peter, unser Chefkoch, der Fische räuchert und sich überlegt, womit er euch als nächstes beglücken könnte. Unser Fleisch stammt selbstverständlich ausschliesslich aus Schweizer Produktion und die Würste werden von unserer Hausmetzgerei eigens für uns hergestellt. Ach ja, und das „Früh“ in Frühstück dehnen wir schon seit 2006 bis 16 Uhr.

Zmorge

Vom simplen Kafi Complet über den veganen Brotaufstrich bis Wipkinger Ofenei  – es ist bestimmt etwas für Dich dabei. 

Tageskarte

Zmittag

Neben unseren beliebten "Uufklappte", frischen Suppen und hausgeräucherten Fischspezialitäten, gibt es wochentags ein wechselndes Mittagsmenü. 

Wochenmenu

Bar

Bei uns gibt es von Kafi bis Schnaps alles, aber immer sorgfältig ausgewählt.

Abendkarte

Tagesmenu

Donnerstag, 27.04.2017

Gebratener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Nüsslisalat

Wochenmenü

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Mittwoch: 8 – 24 Uhr
Donnerstag und Freitag: 8 – 1 Uhr
Samstag: 9 – 1 Uhr
Sonntag: 9 – 24 Uhr

TISCHRESERVATION

Für Tischreservationen (bitte mindestens zwölf Stunden im Voraus) erreichst Du uns unter +41 43 538 81 16. Am Wochenende ab 3 Personen beschränkt möglich. 

Gruppen

Abends bieten wir für Gruppen auf Vorbestellung auch grosse Platten mit Käse, Trockenfleisch, Birnenbrot und Pickels an.
Reservation unter +41 43 538 81 16